Digitale Strategie
Es reicht nicht, einfach irgendwelchen Content auf irgendwelche Plattformen zu stellen. Vielmehr geht es darum, den richtigen Content für die richtigen Zielgruppen auf den richtigen Kanälen zu platzieren. Dafür sollte man sich Fragen stellen wie: Welche Ziele verfolgt man mit den Online-Auftritten eigentlich? Auf welchen davon ist die Zielgruppe aktiv und wie kann man sie erreichen? Was hei0t Erfolg für meine Digitalstrategie und wie kann ich ihn messen?
Workshops
Genauso gerne wie ich mir Wissen aneigne, gebe ich es auch weiter. In individuell erarbeiteten Workshops kann ich auf spezifische Situationen eingehen und genau darauf eingehen, was im Unternehmen an Skills und Erfahrungswerten gefragt ist.
Konferenzberichterstattung
Sie wünschen – wir twittern. Allein oder mit meinem Partner Jürgen Haslauer sorge ich dafür, dass Konferenzen oder andere Events in den sozialen Medien mitverfolgt werden können. Das braucht einerseits gute Vorbereitung, andererseits muss man vor Ort auch auf zack sein.